Uhrzeit: 14:30 bis 15:30
Baeschlin Bücher in Glarus
Hauptstrasse 32
8750 Glarus
Autorin Claudia Walder liest aus ihrem Bilderbuch «Wo sind denn nun die Dinosaurier?»

Eine aufregende Dinosaurierreise mit Bastelspass.

Herzlich willkommen zu einem lehrreichen Nachmittag voller Abenteuer und spannender Geschichten!

Autorin Claudia Walder entführt uns in dieser Erzählstunde in die aufregende Welt der Dinosaurier.

Inas Eltern behaupten, sie seien auf einer Dinosaurier-Safari gewesen. Doch Ina winkt ab und ist fest überzeugt, dass sie sich besser mit Dinosauriern auskennt als ihre Eltern. Begleitet Ina auf einer fantastischen Reise und erlebt mit ihr eine Geschichte voller Witz und Wissen.

Die Veranstaltung richtet sich an neugierige Kinder ab 4 Jahren, die Spass daran haben, in die Welt der Dinosaurier einzutauchen. Neben der spannenden Erzählung von Claudia Walder erwartet die kleinen Besucher auch eine kreative Bastelarbeit rund um das Thema "Dinosaurier".

Seid dabei, wenn wir gemeinsam die Geheimnisse der Dinosaurier entdecken und einen unvergesslichen Nachmittag verbringen. Wir freuen uns auf euch!



Ab 4 Jahren
Eintritt Fr.5.– inkl. Zvieri

Wir freuen uns auf euch!